Sozialsprechstunde mit Ulrike Rosensky

Unsere Bezirksverordnete Ulrike Rosensky (Mitglied im Ausschuss für Soziales, Senior:innen und Gesundheit) ist für Sie gerne ansprechbar.

Individuelle Termine können mit dem Fraktionsbüro unter 030 / 90295-5005 vereinbart werden.

Infostand

Im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort

Termin: jeden zweiten Samstag eines Monats

Ort: Französisch Buchholz, entweder an der Tram-Haltestelle "Navarraplatz" (ggü. dem Friedhof) oder vor dem REWE in der Hauptstr. (ggü. Fleischerei Schlag)

Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungen

Mitgliedersammlung - Gäste sind willkommen!

Termin: jeden dritten Mittwoch eines Monats

Ort: wegen der Sanierung des Amtshauses im Regelfall im Hotel Pankow (Pasewalker Str. 14)

Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Barrierefreie und inklusive Sanierung des Amtshauses Buchholz beschlossen

Veröffentlicht am 14.05.2023 in Abteilung

Ulrike Rosensky vor der Baustelle des Amtshauses

Seit vielen Jahren setzt sich die SPD Französisch Bucholz für die Sanierung des Amtshauses Buchholz ein. Nun ist es endlich soweit! Die Sanierungsarbeiten sind im vollen Gange. Unsere Vorsitzende und Bezierksverordnete Ulrike Rosensky dazu:

"Ich freue mich, dass es nun endlich losgeht und dass alle ansässigen Projekte und Initiativen, einen neuen Ausweichort für 24 Monate gefunden haben. So bleiben die guten und wichtigen Angebote für alle Buchholzerinnen und Buchholzer bestehen. Wir halten mit der Geschäftsführung des Amtshauses Buchholz während der Sanierungsphase weiterhin Kontakt und begrüßen ausdrücklich, dass in der letzten BVV-Tagung vom 26.04.2023 , ein Antrag für barrierefreie Parkplätze am zukünftig sanierten Amtshaus beschlossen wurde."

Text: Sonja Garske

 
 

Für Buchholz im Abgeordnetenhaus Berlin

Torsten Schneider - für Buchholz Süd und Alt- Pankow

Torsten Schneider

Bildquelle: SPD Berlin/ Joachim Gern
Internet: Torsten Schneider