Zu Gast bei der Usbekischen Botschaft

Veröffentlicht am 15.10.2013 in Integration

©Volker Neef

Eine tolle kulturelle Veranstaltung und eine große Portion Gastfreundschaft.

Die Republik Usbekistan feierte vor wenigen Tagen den 22. Jahrestag seiner Unabhängigkeit.

Viele verschiedene Gesichter aus Politik, Gesellschaft, Religion, Wirtschaft und Kultur versammelten sich zu diesem Anlass in der Botschaft in Berlin-Moabit.

Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, den neuen Botschafter der Republik Usbekistan in Deutschland, Herrn Dr. Durbek Amanov, kennenlernen zu dürfen.

Ein toller bunter und musikalischer Abend.

 
 

Homepage Rainer-Michael Lehmann

Für Buchholz

Klaus Mindrup - Mitglied des Bundestages für Pankow
Klaus Mindrup
Torsten Hofer - für Buchholz West, Wilhelmsruh, Rosenthal, Niederschönhausen, Blankenfelde
Torsten Hofer
Torsten Schneider - für Buchholz Süd und Alt- Pankow
Torsten Schneider