Vorstandswahlen 2008 - es wurde gewählt!

Veröffentlicht am 08.04.2008 in Abteilung

Peter Treichel (MdA) ist der alte und neue Abteilungsvorsitzende der SPD Französisch Buchholz für die Wahlperiode 2008-2010. Die Abteilungsversammlung am 6. März 2008 bestätigte ihn in seinem Amt. Ebenfalls wurden Giselinde Richter (BVO) als stellvertretende Abteilungsvorsitzende sowie Oliver Will als Abteilungskassierer in ihren Ämtern bestätigt. Neu im geschäftsführenden Abteilungsvorstand ist Lucas Koppehl, der sich erstmals der Wahl zum Schriftführer stellte.

Zum Erweiterten Abteilungsvorstand gehören die gewählten Beisitzer Dr. Curt H. Becker, Steffen Schubert, Andrew Walde und Gregor Weber.

Für die Revision wurden Claus Foerster, Dietmar Nischik und Horst Garske gewählt. Horst Garske wurde gleichzeitig für die Funktion des Seniorenbeauftragten der Abteilung gewählt.

Als Kreisdelegierte der Abteilung wurden Claus Foerster und Oliver Will gewählt. Ersatzdelegierte sind Peter Treichel und Giselinde Richter.

Die nächste Abteilungswahl findet im Frühjahr 2010 statt.