Sozialsprechstunde mit Ulrike Rosensky

Unsere Bezirksverordnete Ulrike Rosensky (Mitglied im Ausschuss für Soziales, Senior:innen und Gesundheit) ist für Sie ansprechbar.

Individuelle Termine können mit dem Fraktionsbüro unter 030 / 90295-5005 vereinbart werden.

Infostand

Im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort

Termin: jeden zweiten Samstag eines Monats

Ort: Französisch Buchholz, entweder REWE Navarraplatz

Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungen

Mitgliedersammlung - Gäste willkommen!

Termin: jeden dritten Mittwoch eines Monats

Ort: Amtshaus Buchholz, Berliner Straße 24, 13127 Berlin

Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Trauer um Steffen Schubert

Veröffentlicht am 15.01.2017 in Ankündigung

Steffen Schubert

Wir trauen um unseren Genossen, Kollegen und Freund Steffen Schubert, der vorgestern nach langer Krankheit verstorben ist. Er hat die Arbeit unserer SPD-Abteilung geprägt. Als AWO-Abteilungsvorsitzender hat er sich für die Entwicklung der AWO-Räume und Angebote im Amtshaus Französisch Buchholz eingesetzt. Im Kinder- und Jugendhilfeausschuss des Bezirkes Pankow hat er die Anliegen der Kinder und Jugendlichen mit großem Engangement vertreten.

Viele schöne und persönliche Erinnerungen sind mit ihm verbunden. Wir verlieren einen guten Freund und Weggefährten. Danke, Steffen!

 
 

Für Buchholz im Abgeordnetenhaus Berlin

Torsten Schneider - für Buchholz Süd und Alt- Pankow

Torsten Schneider

Bildquelle: SPD Berlin/ Joachim Gern
Internet: Torsten Schneider