Sozialsprechstunde mit Ulrike Rosensky

Unsere Bezirksverordnete Ulrike Rosensky (Mitglied im Ausschuss für Soziales, Senior:innen und Gesundheit) ist für Sie ansprechbar.

Individuelle Termine können mit dem Fraktionsbüro unter 030 / 90295-5005 vereinbart werden.

Infostand

Im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort

Termin: jeden zweiten Samstag eines Monats

Ort: Französisch Buchholz, entweder REWE Navarraplatz

Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungen

Mitgliedersammlung - Gäste willkommen!

Termin: jeden dritten Mittwoch eines Monats

Ort: Amtshaus Buchholz, Berliner Straße 24, 13127 Berlin

Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Sensationell gut besuchtes Volksfest im Bürgerpark

Veröffentlicht am 04.05.2016 in Bezirk

Am 1. Mai konnte ich das Maifest der SPD Pankow im Bürgerpark bei traditionell strahlendem Sonnenschein eröffnen. Seit 1990 zieht das Fest mit seiner entspannten Stimmung tausende Gäste aus Pankow und aus dem benachbarten Wedding an. Eine Feier, die für Kinder mit Hüpfburg und Kindertheater, mit T-Shirtmalen und Kinderschminken besonders attraktiv ist, macht ja auch einfach gute Laune.

Eröffnung des Maifestes 2016 im Bürgerpark

Gute Meldungen hatte ich auch in meiner Ansprache für das Pankower Zentrum mitzuteilen: Wir haben im Abgeordnetenhaus die Zukunft des Kinderbauernhofes Pinke-Panke und der Jugendkunstschule JUKS in der Neuen Schönholzer Straße abgesichert, und für den Ausbau der wichtigen Angebote des Stadtteilzentrums Pankow zur Sanierung eines weiteren Gebäudes und für den Bau eines dann endlich wieder ganzjähriges Schwimmen ermöglichenden Multifunktionsbades an der Wolfshagener Straße die finanziellen Mittel bereit gestellt. Aus diesen von uns Sozialdemokraten erzielten Erfolgen ergaben sich im Festverlauf noch viele interessante politische Gespräche, über die ich mich sehr gefreut habe.

Mit Bildungssenatorin Sandra Scheeres, dem Pankower SPD-Vorsitzenden Knut Lambertin und dem Gewerkschafter Heiko Glawe (links).

 
 

Homepage Torsten Schneider, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

Für Buchholz im Abgeordnetenhaus Berlin

Torsten Schneider - für Buchholz Süd und Alt- Pankow

Torsten Schneider

Bildquelle: SPD Berlin/ Joachim Gern
Internet: Torsten Schneider