Girls’Day: Ein Tag mitten in der Berliner Politik!

Veröffentlicht am 05.02.2019 in Parlament

Am 28. März findet der Mädchen-Zukunftstag statt, besser bekannt als "Girls'Day". Auch dieses Jahr bietet die SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin den Teilnehmerinnen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm ganz nah am Arbeitsalltag der Parlamentarierinnen und Parlamentarier. Zwei Mädchen biete ich die Möglichkeit, dabei zu sein. Besonders geeignet ist das Programm für Schülerinnen der 7. bis 9. Klasse. Das Angebot richtet sich vorzugsweise an Interessentinnen aus meinem Wahlkreis Pankow Zentrum (inkl. südliches Niederschönhausen und südliches Französisch Buchholz).

 

Wenn Dich diese Chance reizt, freue ich mich auf Deine Bewerbung. Bewerbungsschluss ist der 28. Februar. Über diesen Link kommst Du direkt zum Anmeldeformular. Auf der Webseite der Organisation des Girls'Days findest Du viele weitere Informationen, klicke dazu oben in die Girls'Day-Grafik.

 
 

Homepage Torsten Schneider, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

Für Buchholz

Klaus Mindrup - Mitglied des Bundestages für Pankow
Klaus Mindrup
Torsten Hofer - für Buchholz West, Wilhelmsruh, Rosenthal, Niederschönhausen, Blankenfelde
Torsten Hofer
Torsten Schneider - für Buchholz Süd und Alt- Pankow
Torsten Schneider