Sozialsprechstunde mit Ulrike Rosensky

Unsere Bezirksverordnete Ulrike Rosensky (Mitglied im Ausschuss für Soziales, Senior:innen und Gesundheit) ist für Sie ansprechbar.

Individuelle Termine können mit dem Fraktionsbüro unter 030 / 90295-5005 vereinbart werden.

Infostand

Im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort

Termin: jeden zweiten Samstag eines Monats

Ort: Französisch Buchholz, entweder REWE Navarraplatz

Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungen

Mitgliedersammlung - Gäste willkommen!

Termin: jeden dritten Mittwoch eines Monats

Ort: Amtshaus Buchholz, Berliner Straße 24, 13127 Berlin

Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Frühlingsfest für interkulturelle Vielfalt in Französisch Buchholz

Veröffentlicht am 21.03.2024 in Abteilung

Das Netzwerk für interkulturelle Vielfalt in Französisch Buchholz feierte gestern das erste Frühlingsfest in Französisch Buchholz auf dem Aktivspielplatz "Franz B." in der Blankenfelder Straße 106. Neben verschiedenen Sportaktivitäten, Bastel- und Malständen, gab es einen Parkour, Musik, Tanz und tolles Essen und Trinken. Groß und Klein fühlten sich wohl, zusammen und solidarisch. Auch die SPD Französisch Buchholz war vor Ort und unterstütze. Dazu Ulrike Rosensky, Vorsitzende der Abteilung: "Ich freue mich über so viel Solidarität unter den neuen Nachbarinnen und Nachbarn. Nicht übereinander reden, sondern miteinander reden und kennenlernen erleichtert das Zusammenleben in Buchholz sehr. Die ehrenamtliche Arbeit des Netzwerkes werden wir weiterhin unterstützen, bringen uns mit ein und gestalten mit allen Akteuren den Ortsteil Französisch Buchholz zusammen."

 
 

Für Buchholz im Abgeordnetenhaus Berlin

Torsten Schneider - für Buchholz Süd und Alt- Pankow

Torsten Schneider

Bildquelle: SPD Berlin/ Joachim Gern
Internet: Torsten Schneider