Roland Schröder übernimmt Fraktionsvorsitz

Veröffentlicht am 08.11.2016 in Fraktion

©Simone M. Neumann/SPD Pankow

Gestern Abend hat die SPD-Fraktion einen neuen Vorstand gewählt. Nach der Wahl von Rona Tietje zur Bezirksstadträtin übernimmt nun Roland Schröder den SPD-Fraktionsvorsitz. Er wird künftig von Mechthild Schomann und Thomas Bohla als stellvertretende Fraktionsvorsitzende in seiner Arbeit unterstützt.

Der neue Fraktionsvorsitzende betonte die Rolle der Fraktion und ihrer Arbeit als sichtbares Zeichen sozialdemokratischer Politik im Bezirk. Dabei will er sich für eine gute Zusammenarbeit mit Linken und Grünen einsetzen, um die wichtigen Herausforderungen für Pankow in den nächsten Jahren erfolgreich zu gestalten.

Die SPD-Fraktion gratuliert ihrem neuen Vorstand herzlich zur Wahl und freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 
 

Homepage SPD-Fraktion Pankow

Zähler

Besucher:933261
Heute:13
Online:1