Rainer-Michael Lehmann ist neuer Sprecher für die Belange von Menschen mit Behinderung

Veröffentlicht am 05.03.2015 in Parlament

Rainer-Michael Lehmann ist neuer Ansprechpartner der SPD-Fraktion für Menschen mit Behinderungen. Der Abgeordnete aus Pankow ist auch integrationspolitischer Sprecher der Fraktion. Er folgt Birgit Monteiro nach, die zur Bezirksbürgermeisterin von Lichtenberg gewählt worden ist.

http://www.spdfraktion-berlin.de/pressemitteilungen/2015/maerz/rainer-michael-lehmann-neuer-ansprechpartner-fuer-menschen-mit-behinderungen

"Ich freue mich sehr auf diese neue und doch "alte" Aufgabe. Seit vielen Jahren stehe ich in engem Austausch mit behindertenpolitischen Verbänden und Einrichtungen für die Belange von Menschen mit Behinderung. Ich freue mich, dass ich dieses Engagement nun auch als offizieller Ansprechpartner in der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin fortführen darf."

 
 

Homepage Rainer-Michael Lehmann

Zähler

Besucher:933261
Heute:13
Online:1