Unsere Bezirksverordnete Ulrike Rosensky (Mitglied im Ausschuss für Soziales, Senior:innen und Gesundheit) ist für Sie gerne ansprechbar.

Ort: Französisch Buchholz, entweder an der Tram-Haltestelle "Navarraplatz" (ggü. dem Friedhof) oder vor dem REWE in der Hauptstr. (ggü. Fleischerei Schlag)

Mitgliedersammlung - Gäste sind willkommen!

Ort: wegen der Sanierung des Amtshauses im Regelfall im Hotel Pankow (Pasewalker Str. 14)

Jugendarbeit in Pankow

Veröffentlicht am 06.09.2011 in Jugend

Outreach - Mobile Jugendarbeit Berlin leistet seit vielen Jahren hervorragende Jugendarbeit und wird dabei von der Pankower SPD unterstützt. Mit dem wichtigen Projekt "Bärbel auf dem Bolzplatz" im Pankeviertel gibt es Schwierigkeiten.

Outreach unterhielt in Kooperation mit dem Eltern- und Anwohnerverein Pankejugend e.V. die Jugendeinrichtung „Bärbel auf dem Bolzplatz“ an der Pasewalker Straße im Pankeviertel. Zum Jahresanfang wurde jedoch das Areal verkauft und musste geräumt werden; eine Ersatzfläche ist im Gespräch. Heute werden sich die Pankower SPD-Politiker Thomas Bohla, Alex Lubawinski und Torsten Schneider vor Ort einen Überblick verschaffen und sich vom Projektleiter über den Stand der Dinge unterrichten lassen. Dienstag, 6. September 2011, 17:00 Uhr, Rolandstraße/Klothildestraße

Homepage Torsten Schneider, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin